Zum Hauptinhalt springen

Datum: 18/06/2015
Kategorie: Regional

Entdeckungsreise zu den Schätzen Apuliens – 16.–18. Juni 2015

Entdeckungsreise zu den Schätzen Apuliens – 16.–18. Juni 2015

GarganoDie Reise zur Entdeckung neuer Länder, Farben, Kulturen und Kunst.
In diesem Jahr führt die Reise zur Entdeckung der verborgenen Schätze des Südens nach Gargano, auch bekannt als der Sporn Italiens.
Auch dieses Mal werden wir das Vergnügen haben, die Schönheiten Apuliens zu bewundern, während wir unsere prächtigen MGs fahren.

Veranstaltung bereits beendet

In diesem Jahr führt die Reise zur Entdeckung der verborgenen Schätze des Südens in Richtung Gargano, auch bekannt als

Spur Italiens. Wir werden wieder einmal das Vergnügen haben, die Schönheiten Apuliens während unserer Fahrt zu bewundern.

unsere prächtigen MGs.

Wir treffen uns in Vieste und werden drei Tage im prächtigen 5-Sterne-Hotel Palace Hotel Pizzomunno verbringen.

Am Samstagmorgen erreichen wir den Umbra-Wald, einen der schönsten Orte Italiens, aufgrund seiner Artenvielfalt.

Landschaften und natürlicher Lebensraum; der Umbra-Wald stellt die „grüne Lunge“ des Nationalparks dar.

Gargano, der Wald ist Tausende von Jahren alt und hat seine Vegetationsdecke fast vollständig bewahrt. Die Reise

wird weiter in Richtung Monte Sant'Angelo und dem Heiligtum von Padre Pio führen, wobei man die Landschaft und die

Die Schönheiten der Gegend werden wir genießen und typische lokale Produkte probieren können. Am Sonntagmorgen ist jeder bereit mit

Mit der Stoppuhr in der Hand für den Silberpokal und dann zum Abschluss des Tages in Pugno Chiuso, einem exklusiven Ort

und einzigartig, die Perle des Mittelmeers mit ihrem kristallklaren Wasser.

Jetzt heißt es nur noch, sich die Wunder und Schätze Apuliens vorzustellen und auf den 26., 27. und 28. zu warten.

Im Juni, um sie erleben zu können!